Qualitätskontrolle

Oberstes Ziel unserer Aktivitäten ist und bleibt gute und gleichbleibende Qualität. Damit das auch in Zukunft so bleibt, verfolgen wir unterschiedliche Ansätze und Maßnahmen zur Sicherstellung festgelegter Qualitätsanforderungen.

Qualitätssicherung

  • Wöchentlich aktualisierte Haushaltszahlen
  • Kennzeichnung der Verteilware mit Farbcodierung
  • regelmäßige Schulung der Zusteller
  • Vor- und Nachkontrolle durch unser eigenes Callcenter
  • Nachgelagerte Haushaltbefragungen direkt vor Ort
  • Unabhängige Kontrolleure
  • Tandemkontrollen und Marktbetreuung nach Kundenwunsch
  • Kundenorientiertes Reklamationsmanagement
  • Transparenz gegenüber unseren Kunden während des gesamten Prozesses

Kontrollmechanismen

  • Unabhängige Kontrolleure begleiten die Prospektverteilung
  • Nachgelagerte Haushaltbefragungen vor Ort und durch Callcenter
  • Verteilnachweise über eine hierarchische Personalstruktur (von oben nach unten)
  • Transparenz während des gesamten Verteilprozesses
  • Optimales Reklamationsmanagement

Profis beim Verteilen

  • Prospekte, Kundenzeitschriften – auch als 2 in 1: Die Kundenzeitschrift wird adressiert zugestellt, wer kein Kunde ist, erhält Prospektwerbung
  • Sonderverteilformen: Türhänger, MemoSticks® Briefkastenaufkleber, persönliche Übergabe, Warenproben und alles nie Dagewesene
  • Maßgeschneiderte Verteillösungen
  • Effizienz auf der ganzen Linie